Intervallfasten Pizza

Intervallfasten Pizza

Herrlich duftet aus dem Ofen. Im Inneren bruzelt der geschmolzene, goldgelbe Käse auf einem knusprigen, dünnen Pizzaboden und fängt langsam an braun zu werden. Der Boden: Belegt mit Deinen Lieblingszutaten. Mal ehrlich: Was geht schon über eine schmackhafte Pizza? Auch wir könnten uns ausschließlich von Pizza ernähren. Das Doofe daran? Irgendwann wächst das Hüftgold. Wirklich zu schade! Doch wir haben gute Nachrichten für Dich: Tadaaa, hier kommt unsere Intervallfasten Pizza – und das in gleich 3 köstlichen Varianten.

Intervallfasten Pizza? Das kann doch nicht schmecken! Ohne Hefeteig, ohne Weizenmehl? Wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Ein guter Pizzaboden ist schließlich das Wichtigste – dazu gehören nun einmal Weizenmehl, Hefe, Wasser und Öl, oder? So serviert Francesco vom Lieblingsitalier um die Ecke die traditionelle italienische, köstliche Pizza Variante in der dritten Generation. Auch unsere Fastencoaches waren anfangs skeptisch, haben sich schließlich aber ins Zeug gelegt. Das Ergebnis: Drei super leckere Intervallfasten Pizza Rezepte. Allesamt Figur-kompatibel. Allesamt leckerer als Du es Dir vielleicht ausmalen wirst. Ausprobieren lohnt sich!

Wie das geht? Im Handumdrehen! Und mit ein wenig Kreativität in der Küche. Den klassischen Pizzaboden haben unsere Ernährungscoaches für die Intervallfasten Pizza Rezepte durch Blumenkohl, herzhaften Käse, Eier oder auch Thunfisch ersetzt. Keine Sorge, das schmeckt tatsächlich!

Intervallfasten Pizza mit Mozzarella und Tomaten

Oh la la willst Du eine Pizza? Diese Intervallfasten Pizza könnte als Margherita des Kurzzeitfastens bezeichnet werden. Das Rezept? Goldgelb gebackener Mozzarella Käse mit frischen Tomatenscheiben auf einem knusprig gebackenen Intervallfasten Pizzateig aus frischem Blumenkohl, Ei und herzhaftem Gouda-Käse. Letztendlich erweiterbar um sämtliche Deiner Lieblingszutaten. So geht Intervallfasten Pizza ohne Hefeteig – mit würzigem Blumenkohl-Käse-Boden. Eine gesunde und leichte Pizzavariante, die der klassischen Hefeteig-Pizza in nichts nachsteht. Zur Intermittierendes Fasten Pizza

Intermittierendes Fasten Pizza mit Blumenkohl und Tomate

Intervallfasten Pizza mit Schafkäse, getrockneten Tomaten und Rucola

Nachschlag gefällig? Intermittierendes Fasten und Pizza – das passt zusammen! Diese Intervallfasten Pizza ist der Beweis dafür. Ein würzig-leckerer Blumenkohl Pizzaboden, belegt mit Schafskäse, getrockneten Tomaten, schwarzen Oliven und frischem Rucola. Dir läuft das Wasser im Mund zusammen? Dann nichts wie ab in die Küche und diese Intervallfasten Köstlichkeit ausprobieren. Keine Frage – das lohnt sich! Wer vermisst da noch den klassischen Hefeteig? Rezept für Pizza beim Intervallfasten

Pizza beim Intervallfasten mit Schafskäse

Intervallfasten Pizza mit Thunfischboden, Kirschtomaten und Spinat

Thunfisch-Fans aufgepasst. Pizza Tonno gibt es heute mal anders: Der Thunfisch kommt nicht als Belag auf, sondern mit gemahlenen Mandeln und frischen Eiern direkt in die Pizza und zaubert einen würzig-leckeren Intervallfasten Pizza Genuss. Zusammen mit einer fruchtigen Tomatensauce, süßlichen Kirschtomaten, knackigem Spinat und geriebenem, herzhaften Käse wird daraus eine tierisch leckere Pizza. Gleichzeitig kann Dir dieser Intervallfasten Pizzaboden als Basis für viele weitere Kreationen dienen. Einfach ausprobieren.  Zur Intervallfasten 16/8 Pizza

Intervallfasten 16/8 Pizza mit Thunfischboden

 

Also Ofen an, Blech raus und dann wird gebacken. Wir können natürlich viel erzählen. Daher ist das Beste immer noch, Du überzeugst Dich selbst, dass Pizza und intermittierendes Fasten gut zusammenpassen. In diesem Sinne: Guten Pizza-Hunger!

Hier haben wir noch mehr leckere Intervallfasten-Rezepte

Mit Intervall-Experten abnehmen!

 

Du willst eine wöchentlich geführte Intervallfasten Anleitung mit abwechslungsreichen Rezepten und Ernährungsplänen von unseren Experten? Kein Problem! Unser Team aus Ernährungsexperten unterstützt Dich dabei, den Blick auf die richtigen "Stellschrauben" beim Abnehmen mit Intervallfasten zu richten!



Intervallfasten 16/8 Anleitung